Neben einem voll ausgestatten Büro bieten wir durch unsere In-house-Expertise zusätzlich Marketingleistungen und Unternehmensberatung an. Gemeinsame Events und die Förderung von Kooperationen runden unser Angebot ab.
Neugierig geworden?
Wir lieben es, neue Menschen und ihre Projekte kennen zu lernen!
Wir richten unser Angebot als Co-Working Space an Personen, die gerne längerfristig ein Zuhause für ihr Unternehmen suchen. Kleine Projektteams sind bei uns ebenso willkommen wie EPUs und junge Unternehmen rund um die Gründung (die WKÖ ist nur einen Steinwurf entfernt).
2012 haben wir uns selbständig gemacht, Firmen gegründet und geführt, seit 2015 sind wir mit unserer Unternehmensberatung international unterwegs, vorwiegend im Tourismusbereich. Die kreativen Köpfe in unserem COCON-Office sind Filmemacher, Autoren, Kabarettisten, Fotografen und Designer. Ein großartiger Mix!
Natürlich wartet hier auch Ihr eigener Schreibtisch und unsere Büro-Infrastruktur schon auf Sie - auf Wunsch sogar Ihr neuer Laptop samt Monitor!
WLAN, Drucker, Meetingraum, Küche und sogar ein Badezimmer lassen kaum Wünsche offen. Für Kaffee, kalte Erfrischungen, Reinigung und Klopapier (seit 2020 ist das offenbar erwähnenswert) sorgt unser Büroteam.
Darüber hinaus bieten wir in den Bereichen Marketing, Branding und Projektmanagement unser Fachwissen an, falls gewünscht.
Alle unsere Leistungen – von der Office Assistenz über Projektmanagement bis zur Unternehmensberatung – können Sie flexibel buchen.
Damit wir Sie und Ihre Ideen kennen lernen und Ihnen die nötige Flexibilität geben können, bieten wir unsere Arbeitsplätze flexibel ab einer Nutzungsdauer von einem Monat an oder ganz ohne Tisch als Virtual Office.
Natürlich können unsere Beratungen und Leistungen auch ohne einen Büroplatz bei uns in Anspruch nehmen.
Es gibt Arbeitsplätze im Shared Office (2 Räume mit je 3 bzw. 4 Arbeitsplätzen), sowie einen separaten Büroraum, der zur alleinigen Nutzung gebucht werden kann und Platz für 2 bis 3 Arbeitsplätze bietet.
Jeder Schreibtisch wird fix vergeben (kein Hot-Desking). Den Schreibtisch gibt es mit einer Schreibtischlampe, einem Drehstuhl und einem abschließbaren Rollcontainer. Die Nebenräume wie Küche, WC, Bad (mit Dusche) stehen allen gleichermaßen zur Verfügung. Natürlich wird bei uns regelmäßig gereinigt.
Ihr Arbeitsplatz im Co-Working Space ist 24/7 für Sie da.
WLAN und unser Drucker/Scanner/Kopierer können nach der Fair-Use-Policy verwendet werden. Neuerdings können Sie auch Ihr persönliches Arbeitsequipment wie Laptop, Tablet, Smartphone oder Monitor gleich mit buchen.
Die regelmäßige Reinigung sowie Betriebskosten sind in den Preisen inkludiert.
Daneben stehen gegen eine kleine Gebühr ein Videoschnittplatz bzw. ein Meetingraum zum Verfügung.
Unser Virtual Office Service richtet sich an all jene, die eine Geschäftsadresse brauchen, aber keinen fixen Schreibtisch. Post (inkl. RSb-Briefe) werden von uns angenommen und wöchentlich als Scan an Ihre Email-Adresse gesandt, Pakete nehmen wir an und informieren Sie, dass sie abgeholt werden können.
Dell XPS 13 9310 Notebook (Intel® Core™ i7-1185G7, 16GB Memory, 512GB SSD, Intel® Iris® Xe Graphics) ab 81€/Monat
LG 34" - 34WL500 Monitor (UltraWide Full HD, 2x HDMI) ab 16,50€/Monat
Alle Preisbeispiele bei 6 Monate Mindestnutzung, zzgl. 20% USt. Angebote in Kooperation mit unserem Techniklieferanten Grover, es gelten dessen tagesaktuelle Preise. Angaben ohne Gewähr.
Sie wollen Ihren COCON-Arbeitsplatz voll nutzen aber lieber nur die Hälfte dafür zahlen? Kein Problem!
Als Stadt Graz bietet eine Förderung für Unternehmen, Selbständige und in Gründung befindliche Firmen, die sich in einem Grazer Coworking Space längerfristig einmieten.
Gefördert werden 50% der Nettonutzungskosten für 6 bis 12 Monate.
Mit dem Button unten bequem das vorbereitete Förderansuchen der Stadt Graz downloaden und ausfüllen. Weitere Infos zur Co-Working-Förderung gibt es hier.
Fixer Platz im Shared Office
Volle Büro-Infrastruktur
Zugang 24/7
In der Regel förderfähig
monatlich, zzgl. 20% USt.
bei Buchung von 6 Monaten
Für bis zu 10 Personen
Helles Ambiente
Multimedia-Ausstattung
Inkl. Reinigung
pro Einheit (2 Std.), zzgl. 20% USt.
Offizielle Firmenadresse
Firmenname am Briefkasten
Annahme von Post & Paketen
Post-an-Email-Service
monatlich, zzgl. 20% USt.
von und zu
RVS Group GmbH
Bergmanngasse 28
8010 Graz
Österreich
Telefon: +43 660 24 86 123
IMPRESSUM & DATENSCHUTZERKLÄRUNG
© Copyright 2022, RVS Group GmbH. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Google Analytics inkl. Cookies